Montag, 28. April 2014

The Vomit Gore Trilogy Box- Scheiße die die Welt nicht sehen muss

 
 
Lange ist es her und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe meinen Blog weiterhin auf englisch zu führen muss ich hier wieder mal einen Break machen und auf deutsch schreiben denn das folgende Thema ist so, wie soll ich sagen? DUMPF Dass ich es nicht in englische Worte fassen kann.
Heute geht es mal wieder um Filme, aber nicht um irgendeinen Film, sondern um einen der angeblich brutalsten und ekelhaftesten Splatter Movies die es gibt.
 
 
 
Es geht um die The Vomit Gore Trilogy Box von Luzifer Valentine
 
Beginnen wir mit Teil eins, "Slaughtered Vomit Dolls"
Jeder der mich kennt weiß, ich gehöre zu den Menschen den kein Scheiß zu dumpf ist, aber Slaughtered Vomit Dolls, zu deutsch geschlachtete Kotz Puppen ist tatsache noch viel schlechter als der Title vermuten lässt.
Es geht um eine junge Bulemie kranke Nutte die über eine Stunde lang nichts besseres zu tun hat als sich den Finger in den Hals zu stecken und ihre Puns in eine überaus schlecht geführte Kamera zu halten.
Ich hatte schon nach 5 Minuten keine Lust mehr auf den Rotz, aber da ich unter meinen Nerd- Freunden nicht als Schisser darstehen wollte habe ich das Hirn ausgeschlatet und es mir angesehen.
Das schlimmste an diesen Fim war, dass, wenn ich vorher nicht gelesen hätte worum es eigentlich geht, es nie gecheckt hätte, denn es wurde nur gekotzt o3o
 
Eigentlich stand für mich nach diesen Film schon fest dass ich auf den Rest getrost verzichten werde, aber einer meiner Freunde meinte (Gott segne dich wenn ich dich in die Finger bekomme schlag ich dich für diese Info! ò3ó) dass die Filme ab den zweiten Teil besser werden würde, also kam einige Wochen später

 
ReGOREgitated Sacrifice
Hier konnte ich leider nicht lesen worumes genau geht daher kann ich nur vage Vermutungen aufstellen. Aber anscheinend handelte dieser Film um getrennte siamesische Zwillinge die gerne andere Frauen misshandeln und wieder wurde nur gekotzt in einer Tour ~3~
Dennoch muss ich zugeben dieser Film hat mir am besten gefallen, denn da hat sich ein selten hässlicher Typ einen Tintenfisch als Hut aufgesetzt, das waren wenigsten lustige zwei Minuten <.<




Okay, weiter im Text Film drei, wir haben es fast geschafft 
Slow Torture Puke Chamber
 
Auch hier kann ich leider nur die Handlung vermuten, da es nicht offensichtlich war. Ich würde die Tante um die es ging als masochristisches Satans Sekten Opfer, ich hab kein Plan @³@
Über diesen Film kann ich leider nicht viel sagen denn mein Handy war in den ca 70 Minuten deutlich interessanter, aber was ich sagen kann ist, es wurde gekotzt...
 
 
Also im Großen und Ganzen lässt sich zu den den brutalsten und ekelhaftesten Filmen überhaupt sagen...
 
Leute wenn ihr dumpfe Scheiße sehen wollt schaut euch die Guinea Pig Movies an, die sind um einiges unterhaltsamer, oder greift auf einen guten, alten Fulci Film an aber verzichtet auf die Valentine Filme, die lohn sich nicht... @³@
 
 
So das war es dann auch erst mal von mir. Ich muss mal was schlaues machen und die Hirnzellen versuchen wieder zu beleben die sich bei den Film erhängt haben
 
Bye Bye Tama



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen